Oscar-Preisträger Tom Meighan?

Promis international


Kasabian-Frontmann Tom Meighan könnte eines Tages einen Oscar gewinnen.

Der Gitarrist der Band, Serge Pizzorno, glaubt, dass Meighan eines Tages die Welt mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten überraschen werde. Bisher wurde dem Rocker nur eine Rolle angeboten, die er allerdings ablehnte, um sich auf die Gruppe zu konzentrieren.

Über das Rollenangebot, das von Regisseurin Sofia Coppola höchstpersönlich kam, sagt Pizzorno: “Es stimmt, sie wollten ihn für die Rolle haben. Es war echt verrückt. Ich glaube, dass wir Tom irgendwann auf jeden Fall in einem Film sehen werden.”

Meighan hat seiner Filmkarriere noch keine Chance gegeben, denn vor kurzem hat er erklärt, dass er denkt, dass Kasabian kurz vor dem Höhepunkt stehe und eine Weile dort verweilen werde.

“Das Beste an unserer Band ist, dass wir bald das vierte Album herausbringen werden und ich denke, dass das vierte Album der Höhepunkt sein wird”, so Meighan selbstsicher. “Und dann werden wir noch zehn oder fünfzehn Jahre weitermachen.”


""