Michelle Hunziker ist frisch verliebt

Promi-Star News


Neue Liebe: Michelle Hunziker ist wieder im siebten Himmel.

Die blonde TV-Schönheit hat verraten, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt.

Im Gespräch mit der ‚Bild‘ gesteht sie: „Ja, ich bin wieder verliebt.“

Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, will Hunziker aber nicht enthüllen. „Es ist eben alles noch sehr frisch“, gibt sich die ‚Wetten, dass…?‘-Kollegin von Thomas Gottschalk geheimnsivoll.

Vor neun Monate trennte die 33-Jährige sich von Filmproduzenten Luigi Laurentiis. Mit Sänger Eros Ramazzotti (41) war sie derweil vier Jahre von 1998 verheiratet. Mit ihm zieht sie Tochter Aurora groß.

Kurz nach ihrer jüngsten Trennung versicherte Hunziker derweil, dass sie den Glauben, eines Tages wieder zu heiraten, nicht aufgibt. „Ich hoffe es auf jeden Fall. Aber ich habe ja auch noch Zeit “, sagte sie und beteuerte, dass ihr Zukünftiger kein Schönling sein müsse: „Das Äußere spielt doch auch keine Rolle. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Außerdem sehe ich morgens auch nicht so aus, wie auf Fotos oder im Fernsehen.”


""