Julio Iglesias heiratet Langzeitlebensgefährtin

Promi-Star News


Julio Iglesias ist unter der Haube.

Der 66-jährige Sänger hat seiner Lebensgefährtin Miranda Rijinsburger (44) am Dienstag, 24. August, in einer kleinen Zeremonie nach 20 Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Anwesend waren nur die fünf Kinder der beiden Turteltauben und zwei Trauzeugen.

Berichten zufolge fand die Trauungszeremonie in einer Kapelle in der Nähe von Iglesias’ Farm nahe Malaga, Spanien, statt und wurde von einer katholischen Messe gefolgt.

Das Pärchen traf sich 1990 in Indonesien und sein erstes Kind Miguel kam 1997 zur Welt. Außerdem ziehen der Schmusesänger (‘To All the Girls I’ve Loved Before’) und das holländische Model den elfjährigen Rodrigo, die neunjährigen Zwillinge Cristina und Victoria und den dreijährigen Guillermo groß.

Aus seiner ersten Ehe mit Isabel Preysler hat Iglesias drei Kinder – Chabeli (38), Julio jr (37) und den Hitsänger Enrique (35).


""