John Mayer: Liebescomeback mit Aniston?

Promis international


Sind John Mayer und Jennifer Aniston wieder zusammen?

Der ‘Gravity’-Sänger trennte sich im August 2008 von der Schauspielerin, um im Oktober desselben Jahres wieder mit ihr zusammen zu kommen. Im März 2009 trennte sich das Paar dann ein zweites Mal – bisher endgültig. Jetzt räumt der Frauenheld ein, an “zweite Chancen zu glauben” und wie wichtig es ihm sei, mit denjenigen zusammen zu sein, die er liebt.

Während eines Konzerts in der Hollywood Bowl in Los Angeles am Samstag, 22. August, sagte der Star zu seinen Fans: “Ich glaube an zweite Chancen. Du magst ein richtiger Idiot gewesen sein, aber man kann immer wieder von vorne anfangen. Das nächste Mal, wenn du von demjenigen, den du liebst eine Nachricht bekommst, antworte einfach: ‘Komm zu mir’. Egal, was vorher war. Wenn du jemanden wirklich liebst, sag es ihm einfach und sei mit ihm zusammen.”

Eine Frau, die angeblich Jennifer Aniston gewesen sein soll, wurde während der berührenden Worte im Publikum gesehen, der Sprecher des Musikers wollte die Anwesenheit der Schönen jedoch nicht bestätigen.

Seit mehreren Wochen soll das Paar wieder heimlich daten, nachdem Meyer die ‘Umständlich verliebt’-Darstellerin in seinen Privatjet einlud, damit diese ihn in Manhattan besuchen kam. Trotz der früheren Trennungen von der blonden Schauspielerin enthüllte der 32-Jährige – der auch schon mit Jennifer Love Hewitt und Jessica Simpson liiert war – kürzlich, er habe die Trennung und das Ende der Beziehung nie ganz verwunden.


""