The Expendables

Film und Kino





“The Expendables” sind ein Trupp von Söldnern, die den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik töten und den alten, demokratisch gewählten Präsidenten wieder ins Amt hieven sollen. Schnell müssen die Mannen von Kommandeur Barney Ross aber feststellen, dass Garza vom US-Geheimdienst gedeckt wird und dass ihr Auftraggeber ein falsches Spiel spielt. Mit dem durchgeknallten Gunnar Jenssen nimmt auch noch ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer die Expendables ins Visier.

“The Expendables” – die Verzichtbaren – ist der etwas ironische Titel des neuen Action-Spektakels von Ex-Rambo Sylvester Stallone. Zusammen mit seinen ebenfalls angejahrten Kollegen Dolph Ludgren, Jet Li und Mickey Rourke lässt er noch einmal die Muskeln spielen.

Regie: Sylvester Stallone

Darsteller: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Ludgren, Mickey Rourke


""