Ehe von Tiger Woods nach Seitensprung-Skandal geschieden

Promi-Star News





Die von einem Skandal um zahlreiche Seitensprünge erschütterte Ehe des Golfstars Tiger Woods ist nun endgültig zerbrochen. Der Golfstar und seine Frau Elin ließen sich einer Mitteilung zufolge nach sechs Jahren Ehe scheiden. Der stets als Saubermann geltende Woods war im vergangenen Herbst wegen seiner Affären in die Schlagzeilen geraten.

Nach einem Autounfall, bei dem seine golfschlägerschwingende Ehefrau eine Rolle gespielt haben soll, kamen erste Berichte über eine Ehekrise auf. Mehr als ein Dutzend Frauen versicherten in der Folge, sie hätten eine Affäre mit der Nummer eins im Weltgolf gehabt. Nach Bekanntwerden der Affären hatte sich Woods vorübergehend in stationäre Therapie begeben – Medienberichten zufolge wegen Sexsucht.


""