Keith Urbans Liebesglück

Promis international


Keith Urban fühlt sich “gesegnet”, mit seiner Frau Nicole Kidman verheiratet zu sein.

Der Country-Sänger, der mit der Oscar-Gewinnerin die zweijährige Tochter Sunday Rose hat, bezeichnet seine Frau als die ideale Partnerin, da beide im Leben dieselben Werte hätten.

“Ich bin glücklich, eine Frau zu haben, die auch meine Karriere versteht. Wir sind gesegnet, uns zu haben. Auch wenn alle Facetten wichtig sind – aber der Familiensinn ist bei uns sehr, sehr stark ausgeprägt”, schwärmt der Musiker von seiner Nicole.

Obwohl Urban auch seine Karriere genießt, wird seine Familie doch immer die oberste Priorität haben. Mit ‘Parade.com’ spricht er darüber, eine Balance zwischen Arbeit und der Familie zu erhalten. “Ich weiß nicht, ob es da ein Geheimnis gibt. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, sein Leben in Balance zu halten. Für mich steht die Familie an erster Stelle und ich sehe zu, dass ich meine Zeit zwischen den Dingen, die ich gerne tue, aufteile. Balance kann nie erreicht werden, nur aufrechterhalten werden. Und bis jetzt habe ich das geschafft.”

Neben ihrem Job als herzliche Eltern haben beide Stars auch Spaß am Kochen. Zu Hause koche er ein wenig, behauptet der Musiker. “Meine Frau und ich teilen uns die Aufgaben beim Kochen ein bisschen”, verrät er.


""