Robert Pattinson ist der heißeste Mann

Promis international


Robert Pattinson ist der heißeste Mann der Welt.

Der Vampir, den die Frauen wollen: der ‘Twilight’-Hottie hat zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz bei der Umfrage des Magazins ‘Glamour’ gemacht und sah sich der harten Konkurrenz anderer Vampir-Kollegen ausgesetzt.

Die Top Fünf-Liste ist dabei von ‘Twilight’-Schauspielern dominiert, denn schon auf dem zweiten Platz folgt Taylor Lautner, der in der Reihe den Werwolf Jacob Black – und damit den größten Widersacher des Frauenschwarms – spielt.

Xavier Samuel und Kellan Lutz belegen die Plätze vier und fünf. Lediglich Ian Somerhalder, der in der Vampir-Serie ‘The Vampire Diaries’ spielt, konnte das ‘Twilight’-Paket aufbrechen und sich unter die ersten fünf Plätze mogeln.

Charlotte Duck, Redakteurin des Magazins erklärt: “Frauen finden Vampire attraktiv, weil sie diese Gefahr ausstrahlen. Sie sind die ultimativen Bad Boys und Frauen wollen das Biest zähmen.”

Die Liste, die von über 50.000 Leserinnen der Seite ‘Glamour.com’ bestimmt wurde, brachte aber auch einige Neuerungen mit sich, denn einige attraktive Stars finden sich im Gegensatz zu vorangegangenen Jahren auf den hinteren Plätzen wieder.

So fiel Frauenschwarm Johnny Depp vom zweiten auf den sechsten Platz zurück und Fußballer David Beckham traf es noch härter: Er wurde vom vierten auf den 21. Platz verbannt.

Auch George Clooney erreichte nur noch den 35. Platz, während weder Leonardo DiCaprio und Keanu Reeves noch Jude Law, die in den letzten Jahren gute Platzierungen erreichen konnten, im aktuellen Ranking auftauchen.


Hier die Liste der Top 20 der sexiesten Männer 2010:


1. Robert Pattinson

2. Taylor Lautner

3. Ian Somerhalder

4. Xavier Samuel

5. Kellan Lutz

6. Johnny Depp

7. Justin Bieber

8. Gerard Butler

9. Hayden Christensen

10. Channing Tatum

11. Orlando Bloom

12. Chace Crawford

13. Chris Brown

14. Justin Timberlake

15. Christiano Ronaldo

16. Ryan Gosling

17. Ed Westwick

18. Ashton Kutcher

19. Jake Gyllenhaal

20. Bradley Cooper


""