Mel Gibson: Seine Ex will das Sorgerecht

Promis international


Oksana Grigorieva (39) will das alleinige Sorgerecht ihrer Tochter Lucia, die sie mit Mel Gibson großzieht.

Die russische Sängerin, die bis vor einigen Monaten noch mit dem Hollywood-Star (‘Lethal Weapon’) liiert war, erschien gestern, 18. August, in Los Angeles vor Gericht, um Berichten zufolge das alleinige Sorgerecht der zehn Monate alten Lucia zu erstreiten.

Nach der Gerichtsverhandlung hieß es, dass angeblich ein Antrag gestellt wurde, Lucias Reisepass zu entziehen, was es beiden Elternteilen unmöglich machen würde, mit dem Säugling das Land zu verlassen.

Gibson war bei der Gerichtsanhörung, bei der auch Unterhaltszahlungen und Anwaltskosten besprochen wurden, nicht anwesend.

Seit der Trennung des Glamour-Paares sind Audioaufnahmen zutage getreten, in denen angeblich der 54-jährige Schauspieler während heftiger Wutausbrüche zu hören ist, bei denen er Grigorieva auf vulgäre Weise beschimpft haben soll. Seither steht Gibson, der gegenüber seiner Ex außerdem handgreiflich geworden sein soll, im Mittelpunkt der Ermittlungen der zuständigen Behörden.


""