Robbie Williams will in den Dschungel

Promis international


Robbie Williams will in den Dschungel.

Der ‘Angels’-Sänger ist ein großer Fan des britischen Pendants der Sendung ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus’, die in Großbritannien von seinen engen Freunden Ant und Dec präsentiert wird. Seine frischangetraute Ehefrau Ayda Field hätte ebenfalls großes Interesse daran, ihren Mann im Dschungel zu sehen.

Der Superstar erklärt: “Ich sollte bei keiner Reality-Show mitmachen, aber ich möchte trotzdem. Ich würde bei ‘Ich bin ein Star…’ mitmachen.” und seine Ayda fügt hinzu: “Ich würde es toll finden, ihn in einer Show zu sehen.”

Die beiden selbsternannten TV-Süchtigen würden trotz allem kein Angebot einer ihrer anderen Lieblingssendungen akzeptieren. ‘Das perfekte Dinner’ ist eine Kochsendung, in der das Paar niemals mitmachen würde, da sie eigenen Angaben zufolge schlechte Köche seien.

“Ich kann nicht kochen”, erklärt der Frauenschwarm im Gespräch mit ‘Hello’. “Ich habe einmal ein Omelette gemacht. Alles, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich Eier in einer Pfanne gesehen habe, aber sonst nichts. Alles, was Ayda kochen kann ist so, als würde man sich intravenös mit Fett füttern. Zum Glück haben wir einen Koch, der sehr gut ist und uns gesund hält.”


""