Hilary Duff sagt ‘Ja’

Promi-Star News


Hilary Duff ist unter der Haube.

Die 22-jährige Sängerin und Schauspielerin (‘Lizzie McGuire’) ist am Samstag, 14. August, mit ihrem Verlobten, dem Eishockeyspieler Mike Comrie (29), in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Laut der US-amerikanischen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins gab das Promi-Pärchen sich in Santa Barbara vor einhundert seiner engsten Freunde und Familienmitglieder und einem “atemberaubenden Sonnenuntergang” das Ja-Wort.

Die blonde Hollywood-Schönheit trug ein Kleid von Star-Designerin Vera Wang und wurde von ihrer Mutter Susan Duff zum Traualtar geführt, während ihre Schwester Haylie Duff (25) die Brautjungfer gab.

Die Nachricht, dass Duff und Comrie sich an diesem Wochenende trauen, machte schon zu Beginn der Woche die Runde, nachdem der Bräutigam eine Junggesellen-Party in Los Angeles geschmissen und seine letzten Tage als Single gefeiert hatte.

Ein Beobachter verriet der ‘New York Post’: “Er war mit sieben Freunden unterwegs und sie saßen in der VIP-Ecke und tranken Wodka. Sie hatten viel Spaß, aber Mike hat sich wirklich gut benommen.”


""