Cameron Diaz: Nie ohne Reizwäsche

Promis international


Cameron Diaz geht ohne Reizwäsche nirgendwo hin.

Zumindest wenn es in Richtung Himmel geht, dann hat die sexy Schauspielerin immer ihre ganze Reizwäsche dabei, erzählt der Star, der am 17. August in dem Streifen ‘Kopf über Wasser’ auf Tele 5 zu sehen ist.

Anstatt die Dessous jedoch im Koffer einzuchecken, erklärt die ‘Verrückt nach Mary’-Darstellerin, dass sie ihre Wäsche als Handgepäck mitzunehmen pflegt.

“Meine ganzen Dessous. Meine Reizwäsche habe ich immer dabei. Ich packe sie nie in den großen Koffer, weil der ja beim Flug verloren gehen könnte”, antwortet sie auf die Frage, was in ihren beiden großen Taschen ist, die sie auf Flügen mit sich trägt.

Dass die smarte Schauspielerin die Wäsche auch beim Dreh mit ihrem ‘Knight and Day’-Filmpartner Tom Cruise auspacken musste, ist unwahrscheinlich. Schließlich ist der Hollywoodstar mit Kollegin Katie Holmes (‘Dawson’s Creek’) verheiratet.

Trotzdem fand Diaz es “nicht übel”, heiße Küsse mit dem Filmhelden auszutauschen, gesteht sie.


""