Kanye Wests Duett mit Beyoncé

Promis international


Kanye West singt ein Duett Beyoncé.

Der Rapper (‘Love Lockdown’) und die stimmgewaltige Frau von Jay-Z (‘Halo’) werden ihr Talent für den neuen Track ‘See Me Now’ zusammen tun. Der Titel handelt angeblich von Wests verstorbener Mutter Donda.

Das Album ‘Dark Twisted Fantasy’, das am 16. November in den Handel kommt, soll auch Songs von Jay-Z, Lil Wayne, Drake und Nicky Minaj von Young Money fame und Eminem enthalten.

West gesteht, dass er sich ganz bewusst nach Musikern umgesehen hat, die “originell” seien.

So habe er nach folgenden Musikern gesucht: “Leute mit einem nicht greifbaren Sound. Die Leute, die jeder kopiert. Die Originale. Das ist genau mein Ding: Qualität. Wer sind die Besten der Besten?”

Der Grammy Award-Gewinner ist auch froh, dass die Hip-Hopperin Nicky Minaj bei seiner neuen LP mitgemischt hat und erklärt, dass sie durchaus das Potential habe, in Eminems Fußstapfen zu treten.

Im Interview mit dem New Yorker Radiosender ‘Hot FM’ verrät er weiter: “Das ist jetzt ein richtig fettes Statement: Die abgefahrenste Künstlerin ist momentan auf jeden Fall Nicky Minaj. Ich denke, dass sie das größte Potential hat, die zweitgrößte Rapperin aller Zeiten zu werden. Denn niemand ist besser als Eminem.”


""