Kelsey Grammer wird erneut Vater

Promi-Star News


Kelsey Grammer ist bald fünffacher Vater.

Der einstige ‘Frasier’-Star und seine neue Freundin Kayte Walsh sind seit der Trennung von Noch-Ehefrau Camille Donatacci miteinander liiert und erwarten nun bereits ihr erstes gemeinsames Kind, wie der Vater der 29-jährige Hostess bestätigte.

Alan Walsh (53), der zwei Jahre jünger als Grammer ist, sagt: “Ich weiß nicht, wie lange sie schon zusammen sind und ich habe ihn noch nicht kennengelernt, aber ich freue mich für sie. Wir haben erst vor ein paar Tagen erfahren, dass sie schwanger ist. Ich denke, sie lernten sich in New York kennen, weil sie für Virgin Airlines arbeitet und oft in den USA Halt macht. Die Hauptsache ist, dass beide glücklich sind und das sind sie – sie haben sich auf Anhieb verstanden.”

Grammer steckt mitten in seiner Scheidung von Donatacci und will damit so schnell wie möglich durch sein, um sich auf seine neue Liebe zu konzentrieren.

Ein Insider weiß: “Er will einen Scheidungs-Quickie, weil sich die Dinge mit seiner neuen Freundin schnell entwickeln.”

Das Paar heiratete 1997 und hat zwei gemeinsame Kinder namens Mason Olivia (8) und Jude Gordan (5). Grammer (55) hat noch einen 26-jährigen Sohn aus seiner Ehe mit Tanzlehrerin Doreen Alderman und eine weitere 18-jährige Tochter aus seiner Beziehung mit der Maskenbildnerin Barrie Buckner.


""