John Travolta: Haus am See

Promis international


John Travolta hat sich für 2,5 Millionen US-Dollar ein Haus am See gekauft.

Der 56-jährige Schauspieler und seine Frau Kelly Preston, die von dem Star schwanger ist, sollen sich an der Küste des Keuka Lake in New York ein schmuckes Anwesen angeschaut haben und wollen das Haus so schnell wie möglich erstehen, damit Preston sich dort in Ruhe auf die Geburt des Babys vorbereiten kann.

Ein Insider sagt dem ‘National Enquirer’: “Es heißt, dass Johns Jet vor kurzem auf dem lokalen Penn Yan-Flughafen gelandet sei und der Deal jetzt abgeschlossen werden kann.”

Das eindrucksvolle mehrgestöckige Haus liegt am “spektakulärsten” Punkt des Sees und verfügt über drei Schlafzimmer, fünf Badezimmer, einen Swimmingpool, ein Fitnessstudio, eine Außenküche und bietet eine 360-Grad-Aussicht auf den See.

Die 47-jährige Preston soll sich vor der Geburt besonders ausruhen und glaubt, dass der See der richtige Ort sei, um fernab von Stress und Blitzlichtgewitter die Zeit vor der Geburt im November zu verbringen.

Das Paar hat bereits die zehnjährige Ella und musste im Januar 2009 den Tod seines 16 Jahre alten Sohnes Jett verkraften.


""