Traumpaar Eminem und Rihanna?

Promis international


Eminem träumt von einer Romanze mit Rihanna.

Der Rapper, der vor kurzem ein Duett mit der Sängerin unter dem Titel ‘Love The Way You Lie’ – also ‘Ich liebe es, wie du mich belügst’ – aufgenommen hat, hat sich ein bisschen in die Schönheit aus Barbados verguckt. Ausschlaggebend war anscheinend seine Großmutter, die Rihanna für mehr als geeignet befindet.

Oma Betty Kresin verrät dem ‘Heat’-Magazin: “Ich kann total verstehen, was alle Mädchen – auch Rihanna – in ihm sehen. Er ist so charmant, er hatte schon immer diese anbetungswürdigen blauen Augen und dieses charmante, wunderbare Lächeln. Rihanna wäre für Marshall eine passende Partnerin. Aber er muss sein Leben erst einmal genießen und darf sich jetzt nicht von irgendeiner Beziehung mitreißen lassen.”

Die beiden stehen Berichten zufolge in ständigem Kontakt, aber für Rihanna, die mit dem Baseball-Ass Matt Kemp liiert ist, verläuft die Beziehung zu dem Mega-Star auf rein freundschaftlicher Ebene.

Ein Insider weiß: “Marshall würde sofort mit Rihanna zusammen sein, wenn sie auch nur das geringste Interesse zeigen würde. Sie telefonierten und texten ständig.”

Die ‘Umbrella’-Sängerin, die von ihrem Ex-Freund Chris Brown im Februar 2009 geschlagen worden war und daraus unter anderem auch ein blaues Auge davon trug, berichtet, dass sie der Song, den sie zusammen mit Eminem aufnahm, an die negative Erfahrung erinnerte.

“Es ist etwas, das wir beide durchlebt haben”, erklärt die R’n’B-Künstlerin ihre Verbundenheit zu den Textzeilen von ‘Love The Way You Lie’. “Wir haben es auf unterschiedliche Art erlebt, an verschiedenen Enden des Tisches. Eminem hat den Kreislauf der häuslichen Gewalt darin beschrieben und das ist etwas, in das nicht viele Menschen einen Einblick haben. Ich wusste, wenn er mir eine Platte schickt, dann hat das einen Grund.”


""