Rachel Bilson löst ihre Verlobung auf

Promi-Star News


Rachel Bilson und Hayden Christensen sind nicht mehr verlobt.

Das Paar, das im Februar 2009 nach über einem Jahr Beziehung seine Hochzeitspläne bekannt gab, hat sich dazu entschlossen, die Beziehung zu beenden. Einen offiziellen Grund, weshalb die Beziehung scheiterte, gibt es zur Zeit noch nicht.

Ein Sprecher der ehemaligen ‘O.C., California’-Darstellerin enthüllt gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Ja, die Verlobung ist aufgelöst”.

Freunde des Paares behaupten, die Entfernung sei das Hauptproblem gewesen, da Bilson in Los Angeles lebt, während Christensen in seinem Heimatland Kanada wohnt. Ein Freund meint dazu: “Es hat einfach nicht funktioniert. Rachel konzentriert sich jetzt auf ihre Karriere, verbringt Zeit mit ihrer Familie und will sich weiter entwickeln.”

Im Juni hatten beide Schauspieler verkündet, eine “Pause einzulegen”, um ihre Gefühle füreinander noch einmal zu überdenken. Damals sagte ein Vertrauter des Paares: “Sie nehmen sich einen Monat lang Auszeit und werden ihre Beziehung dann wieder aufgreifen, um zu entscheiden, ob sie zusammen bleiben.”

Die 28-jährige Schauspielerin und ihr 29-jähriger Kollege lernten sich am Set des Films ‘Jumper’ kennen.


""