Rod Stewart wird mit 66 zum achten Mal Vater

Promi-Star News





Mit 66 Jahren wird Rod Stewart noch einmal Vater: Der britische Rocksänger und seine Ehefrau Penny Lancaster erwarten Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Seine Gattin habe bereits im Juni während einer Italienreise zum dritten Hochzeitstag des Paares erfahren, dass sie schwanger sei, teilte der Musiker mit. Stewart und die 39-jährige Lancaster, die als Fotografin und Model arbeitet, haben bereits einen gemeinsamen Sohn – den vierjährigen Alastair.

“Wir waren begeistert und entzückt, Alastair erzählen zu können, dass er der große Bruder eines kleinen Babys wird”, erklärte Stewart.

Im Januar feiert Stewart seinen 66. Geburtstag. Doch besorgt darüber, ein zu alter Vater zu sein, ist der Sänger nicht: “Als Vater eines neugeborenen Kindes bin ich vielleicht nur noch für 25 Jahre da”, teilte der britische Sänger mit. “Aber es werden glückliche, liebevolle Jahre sein.” Neben Alastair hat Stewart noch sechs weitere Kinder von vier anderen Frauen. Der Sänger wurde in den 60er Jahren als Sänger der Band “The Faces” bekannt, spielte er aber schon damals eigene Stücke ein. Zu seinen bekanntesten Songs gehören “Do Ya Think I’m Sexy?”, “Maggie May” und “Sailing”.


""