Kiss and Kill

Film und Kino





Wer Lust auf Spaß und Action im Kino hat, ist in diesem Film richtig: Die Actionkomödie von Regisseur Robert Luketic ist sowohl eine romantische Liebesgeschichte als auch ein Actionfilm mit Verfolgungsjagden und Schießereien.

Die attraktive Jen, die sich im Urlaub in Südfrankreich mit ihren Eltern von ihrer letzten gescheiterten Beziehung erholen will, verliebt sich dort auf den ersten Blick in den charmanten Spencer. Auch Spencer ist hingerissen von der hübschen Frau. Das Paar macht ernst und heiratet, bezieht ein Eigenheim und will ein bürgerliches Leben führen. Doch dann erfährt Jen an ihrem 30. Geburtstag, wer ihr Mann wirklich ist: Spencer ist ein ehemaliger Killer, der nun selbst gejagt wird…

Darsteller: Katherine Heigl, Ashton Kutcher, Tom Selleck, Catherine O’Hara

Regie:Robert Luketic


""