Kindsköpfe

Film und Kino





Beste Freunde werden nie erwachsen: An der Highschool waren Lenny, Eric, Kurt, Marcus und Rob unzertrennlich, vereint durch ihre Begeisterung für Basketball. Jahre später treffen sie einander wieder, um Abschied von ihrem einstigen Trainer zu nehmen und ihm die letzte Ehre zu erweisen. Anschließend verbringen sie das Feiertagswochenende um den 4. Juli in einem traumhaften Haus am See. Frauen und Kinder sind mit dabei. Und die Erkenntnis, dass nicht jeder aus dem Leben gemacht hat, was er hätte machen können.

Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade bieten in dem Streifen “Kindsköpfe” überdrehten Humor, der das Familienpublikum zum Lachen bringen wird. Einige Szenen wirken dabei improvisiert und der Zuschauer hat das Gefühl, tatsächlich bei einem Treffen von Freunden dabei zu sein.

Regie: Dennis Dugan

Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade


""