James Van Der Beek heiratet

Promi-Star News


James Van Der Beek und seine schwangere Freundin Kimberly Brook haben gestern, 1. August, geheiratet.

Der ehemalige ‘Dawson’s Creek’ Star teilte gestern via Twitter mit, dass er und Kimberly Brook den Bund fürs Leben eingegangen sind. Er postet: “Der schönste Tag in meinem Leben: Die Frau, die ich liebe, erweist mir heute die Ehre, meine Ehefrau zu werden. Ich freue mich schon darauf, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen.”

Wo die Trauung stattfand und wer sich unter den Gästen befand, ist bisher nicht bekannt.

Der 33-Jährige lernte seine frischgebackene Ehefrau, die momentan ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, im Juli letzten Jahres in während eines Urlaubs in Israel kennen.

Die Schwangerschaft seiner Freundin teilte der Star aus ‘Varsity Blues’ vor einiger Zeit auch auf Twitter mit.

Im letzen November reichte Van Der Beek die Scheidung von Heather McComb ein, von der er sich im Juni 2009 getrennt hatte. Das Paar hatte 2003 in Malibu geheiratet.

Das Ende der sechs Jahre währenden Ehe wurde vor dem Gericht in Los Angeles beschlossen – der Scheidungsgrund: “unüberbrückbare Differenzen”. Die endgültige Scheidung von seiner Ex-Frau erhielt er vor einer Woche.


""