Will.i.am will Cheryl Cole froh machen

Promis international


Will.i.am hat versprochen, ein Lächeln auf Cheryl Coles Gesicht zu zaubern.

Der ‘Black Eyed Peas’-Star – der sich mit der brünetten Schönheit anfreundete, als sie in seinem ‘Heartbreaker’-Video mitspielte – erklärt nach dem Malaria-Anfall der Sängerin, sie würde sich gut entwickeln.

Dem ‘Look’ Magazin berichtet er: “Cheryl ist unglaublich stark, voller Energie und eine Kämpferin. Sie macht gute Fortschritte und wird bald wieder auf den Beinen sein. Es ist ihre Leidenschaft. Und ich sehe sie bald, ich will das tolle Lachen wieder zurück auf ihr hübsches Gesicht zaubern”, nimmt sich der Sänger vor.

Ein den beiden Nahestehender enthüllt, dass der ‘I Got A Feeling’-Sänger die 27-jährige Cheryl bereits mit Textnachrichten bombardiert hat, in der Hoffnung sie beruhigen zu können, dass in Sachen Karriere alles mit ihr in Ordnung ist.

“Sie haben sich geschrieben und telefoniert. Er bringt sie nicht nur zum Lachen, er hilft ihr auch, sich zu beruhigen. Will nimmt im Moment mit den Black Eyed Peas auf, aber er wartet darauf, dass er endlich kommen kann um Cheryl zu sehen. Er hat ihr versichert, dass sie, wenn sie wieder gesund ist, noch immer dieselbe grandiose Karriere haben wird, für die sie so hart gearbeitet hat”, beschreibt der Informant den Freundschaftsdienst.


""