Paris Hilton sucht Liebe fernab vom Rampenlicht

Promis international


Paris Hilton hat die Nase voll von Promi-Männern.

Die 29-jährige Hotelerbin ist seit ihrer Trennung von Reality-TV-Darsteller Doug Reinhardt (‘The Hills’) Single und gibt zu, dass berühmte Männer sie inzwischen abschrecken. Deshalb schaut sie sich jetzt fernab des Rampenlichts nach einem Beau um.

“In meiner Position ist es schwierig, einfach in einer Beziehung zu sein, weil das so viel mit sich bringt”, verrät die blonde Schönheit und erklärt: “Die Medien erfinden ständig irgendwelche Storys und es ist schwer zu wissen, ob man einem Kerl vertrauen kann, der berühmt ist. Ich wäre lieber mit jemandem zusammen, der nicht im Auge der Öffentlichkeit steht”, so Hilton, deren Beziehung zu Reinhardt zu Beginn des Jahres in die Brüche ging.

Das It-Girl gesteht derweil, so glücklich wie nie zuvor zu sein, da es ohne Mann an seiner Seite mehr Zeit für seine Familie und Freunde hat.

Im Interview mit dem ‘heat’-Magazin erläutert Hilton: “Ich bin momentan so glücklich. Ich verbringe Zeit mit meinen Freundinnen und meiner Schwester und meiner Familie und lerne mich selbst viel besser kennen. Ich hatte immer einen Freund, deshalb ist es mir jetzt wichtig, mich auf mich selbst und mein Leben zu konzentrieren und diese Energie nicht in eine andere Person zu investieren.”


""