Jessica Biel macht sich mit Furz-Witzen beliebt

Promis international


Jessica Biel brachte ihre Co-Stars von ‘Das A-Team’ mit vulgären Scherzen zum Lachen.

Die schöne Schauspielerin enthüllt, dass sie am Set zu dem neuen Actionstreifen gerne mit Furz-Witzen aufwartete, um sich bei ihren männlichen Schauspielkollegen – darunter Liam Neeson und Bradley Cooper – beliebt zu machen.

Sie verrät: “Ich wollte, dass sie sich wohl mit mir fühlen und habe ein paar Furz-Witze erzählt und so.”

In Sachen Humor kann die 28-jährige Hollywood-Aktrice zwar mit ihren Kollegen mithalten. Wenn es feuchtfröhlich zugeht, ist Biel allerdings ein hoffnungsloser Fall. “Ich kann niemanden unter den Tisch saufen. Ich wünschte, ich könnte es”, so die Freundin von Popstar Justin Timberlake im Interview mit dem britischen ‘OK!’-Magazin.

Von Action scheint sie derweil erst einmal genug zu haben, denn zumindest vorerst versucht die Leinwand-Schönheit beruflich eine andere Richtung einzuschlagen. “Ich spreche für Filmmusicals und Broadway-Musicals vor und hoffe, dass ich in naher Zukunft eins von beiden machen werde. Wer weiß, was daraus wird!”


""