Stars mit farbigen Kontaktlinsen

Promi-Star News

Es gibt einige Stars, die farbige Kontaktlinsen z.B. von www.eyebooster.com tragen. Einige bevorzugen eher die Kontaktlinse als eine Brille zu tragen. Einige tragen aus beruflichen Gründen eher Kontaktlinsen. Zum Beispiel die Sänger Marylin Manson und Chris Pohl (Band Blutengel). Diese tragen farbige Kontaktlinsen, da es zu ihrem Image passt. Schauspieler tragen sie zum Beispiel, da sie für die Rolle in ihren Filmen keine Brille tragen können. Zum Vorteil ist es dann ebenso, wenn man als Rolle blauäugig sein muss, aber braune Augen hat. Dies kommt zwar nicht sehr häufig vor, geschieht aber schon mal. Einige Stars machen dies auch um Inkognito zu bleiben.

Andere wiederum wollen nur immer wieder etwas neues ausprobieren und setzen sich immer wieder anders farbige Kontaktlinsen ein. Auch sehr gut sind farbige Kontaktlinsen wenn man in einem Horrorfilm spielen muss. So kann man dann einen böseren Blick hervor bringen. Ist man allerdings ein Star wie Marylin Manson ist man immer wieder aufs neue aus die Leute zu schocken. Dies gelingt ihm auch immer wieder. Selbst sein Angesicht wirkt auf einige beängstigend. Der eben genannte Chris Pohl ist auf dem gleichen Wege wie Marylin Manson und versucht mit farbigen Kontaktlinsen noch mehr zu schocken. Für einige ist es sehr unangenehm wenn sie sich die Kontaktlinsen einsetzen. Deswegen nehmen auch einige viel lieber die Brille. Der Vorteil bei den Kontaktlinsen ist allerdings der, dass man die Kontaktlinse nicht sieht, man sie aber mehrfarbig kaufen kann. Mit einer der Lieblingsfarben bei den Kontaktlinsen ist schwarz. Es werden aber auch gerne blau und grün genommen.

2 Comments

  1. Linsen online says:

    ich hab mir auch vor zwei wochen für den 31. Oktober ein paar Funlinsen zugelegt. Ist echt ganz witzig und mittlerweile auch schon leistbar für die kleine Geldbörse. Ich hab meine bei http://linsenonline.de/funlinsen bestellt. kennt ihr vielleicht noch andere Seiten, mit größerer Auswahl?

  2. Lisa says:

    Diese farbigen Kontaktlinsen kommen wirklich gut an. Eine Freundin von mir trägt am Wochenende schon seit Jahren blaue Linsen und noch nie hat jemand gemerkt, dass es nicht ihre wirkliche Augenfarbe ist. Ich hab mal in einem Shop recht außergewöhnliche gesehen, die wie der Brunnen im Film “The Ring” aufgemacht waren. Für Halloween auch ganz nett. 🙂


""