Ashton Kutchers Cowboy-Traum

Promis international


Ashton Kutcher möchte in einem Western mitspielen.

Der 32-jährige Schauspieler, der mit Hollywood-Star Demi Moore verheiratet ist, gesteht, dass er sich gerne vor der Kamera in den Sattel schwingen und einen Cowboy spielen würde. Allerdings glaubt er nicht wirklich daran, dass dieser Wunsch jemals in Erfüllung gehen wird, da das Publikum mittlerweile nicht mehr so viel Interesse an den guten, alten Streifen über den wilden Westen habe.

“Ich würde irgendwann wirklich gerne einen super rauen Western machen”, erklärt er. “Aber ich weiß nicht, ob ich das tun kann, weil die Leute nicht mehr zu Western ins Kino gehen. Aber irgendwann würde ich das total gerne machen.”

Der schöne Darsteller gesteht auch, dass seine Kollegin aus ‘Killers’, Katherine Heigl, zwar versessen darauf sei, eine perfekte Darbietung vor der Kamera hinzulegen, der Spaß aber trotzdem nicht auf der Strecke bleibe.

‘MTV Australia’ sagt Kutcher dazu: “Katherine ist die Art von Mensch, die bloßes Laufen für einen Stunt hält, aber gleichzeitig bringt sie etwas ganz Wichtiges ein. Sie ist außerdem ein toller Mensch. Sie weiß einfach, was sie gerne macht und sie weiß, was sie nicht gerne macht.”


""