Duncan James auf Männerfang

Promi-Star News


Duncan James will mit Blue auf Tour gehen, um mehr Männer kennenzulernen.

Der Sänger, der letztes Jahr in einem Zeitungs-Interview seine Bisexualität enthüllte, kann es nicht erwarten, die Bewunderung von beiden Geschlechtern – sowohl Männern als auch Frauen – einzuheimsen, wenn er das erste Mal seit seinem Outing bei Konzerten spielt.

Auf die Frage, ob er sich auf die weibliche Aufmerksamkeit freue, wenn die Band noch in diesem Jahr ihr Comeback startet, lacht James und meint: “Und männliche Aufmerksamkeit bitte!”

Außerdem behauptet er, dass er die Zeit mit Blue nach seinem Outing noch mehr genießen werde.

“Das öffentliche Outing letztes Jahr nahm mir ein Gewicht von meinen Schultern und ich werde mein Comeback mit Blue genießen. Ich werde mir keine Sorgen mehr machen, ich fühle mich in meiner Haut wohl.”

Der einfache Vater gesteht außerdem, dass er zurzeit Single ist und es ihm nicht leicht fällt, Leute kennenzulernen.

“Ich bin im Moment Single. In meinem Geschäft ist es sehr schwierig, Leute kennenzulernen. Dein Alltag ist anders, du arbeitest zu anderen Stunden, deshalb kann man nicht einfach am Samstag oder Sonntag am Abend ausgehen und Leute treffen”, klagt der Sänger sein Leid.

James verkündet des Weiteren, dass er und seine Bandkollegen Lee Ryan, Anthony Costa und Simon Webbe sich derzeit in Verhandlungen mit der Plattenfirma EMI befinden und hoffen, im September neues Material aufnehmen zu können. Er erzählt: “EMI hat uns gerade einen Deal unterbreitet. Wir sollen nach LA fliegen und Ende September ins Aufnahmestudio. Die neue Single soll nächstes Jahr herauskommen, gefolgt von einem Album und einer Tour.”


""