Hugh Jackman will Taylor Lautner für Wolverine-Rolle

Promis international


Hugh Jackman findet, dass Taylor Lautner Wolverine spielen sollte.

Der 41-jährige Frauenschwarm hält den 18-jährigen Star aus den ‘Twilight’-Filmen für die perfekte Besetzung der Rolle des jungen Wolverine, den er selbst in den bisherigen ‘X-Men’-Filmen dargestellt hat. Sollte er tatsächlich im geplanten Prequel ‘X-Men: First Class’ zu sehen sein, sollte seine Brust jedoch nicht allzu viele Haare aufweisen.

“Ich glaube, die Leute würden ihn lieber als haarlosen Wolverine und nicht mit haariger Brust sehen wollen. Milliarden von jungen Mädchen wäre das sicherlich lieber”, meint Jackman.

In dem Vorläufer der bisherigen drei Mutantenfilme werden außerdem Stars wie Nicholas Hoult (‘A Single Man’) und Aaron Johnson (‘Kick-Ass’) mitspielen und Kevin Bacon steht angeblich in Verhandlungen um die Rolle des Bösewichts. Weitere Besetzungsmitglieder des Actionstreifens, bei dem Matthew Vaughn Regie führt, sind Alice Eve, James McAvoy, Caleb Landry Jones und Lucas Hill.


""