Enrique Iglesias fährt nackt Wasserski

Promis international


Enrique Iglesias wird vor der Küste von Miami nackt Wasserski fahren.

Der spanische Herzensbrecher, der mit der russischen Tennis-Schönheit Anna Kournikova liiert ist, hat gewettet, dass er “sich betrinken und nackt Wasserski” fahren wolle, wenn Spanien die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnen sollte. Nach letztem Sonntag, 11. Juli, ist klar, dass Iglesias seine Wettschulden begleichen muss. Der ‘BBC’ sagte er im Juni: “Falls Spanien gewinnt, werde ich mich betrinken und in Biscayne Bay nackt Wasserski fahren.”

Sein Sprecher hat nun bestätigt, dass der Sänger wirklich dafür gerade stehen will und die Herausforderung annimmt. ‘Access Hollywood’ sagte er: “Eine Wette ist eine Wette!”

Allerdings hat Iglesias bereits Übung darin, wie der 35-Jährige weiter gestand: “Das haben wir so gemacht, als wir Kinder waren.”

Seine Freundin Anna Kournikova wird nichts gegen den Scherz haben. Schließlich meinte der Südländer erst vor kurzem, dass sie ein sehr toleranter “Freigeist” sei.


""