Shakira: Heirat nicht in Sicht

Promis international


Der Traualtar kann warten: Shakira will noch nicht heiraten.

Die kolumbianische Sängerin (‘Hips Don’t Lie’) ist zwar schon seit vier Jahren mit Antonio De La Rua verlobt, zieht eine Ehe allerdings nicht in Betracht.

“Ich habe nicht vor, jemals zu heiraten”, enthüllt sie der ‘News of the World’-Zeitung und erklärt wieso: “Es hat was romantisches, auf ewig die Freundin eines Mannes zu sein. Ich mag den Stand der Dinge.”

Obwohl sie nicht unter die Haube will, träumt die 33-jährige Schönheit davon, eine Familie mit ihrem Beau zu gründen. “Ich will auf jeden Fall Kinder, sehe mich aber nicht in einem Hochzeitskleid”, erklärt Shakira.

Vor kurzem gestand die blonde Musikerin, dass sie bereits vom ersten Moment an wusste, dass De La Rua, den sie einst in einem Restaurant in Argentinien traf, der Richtige für sie sei. Sie verrät: “Die Minute, in der ich das Restaurant betrat, sah ich ihn und dachte: ‘Dieser Mann gehört zu mir, er ist der Mann meines Lebens.’ Ich starrte ihn an, bis er mir später am Abend vorgestellt wurde. Und von da an folgte ich nur meiner Intuition und alles hat geklappt. Um ehrlich zu sein war es, als hätte ich an dem Abend, an dem ich ihn traf, die Lotterie gewonnen.”


""