P. Diddy: Auch Rapper brauchen Liebe

Promis international


P. Diddy sucht noch immer nach der großen Liebe.

Der US-Rapper, der fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen hat, wünscht sich nichts sehnlicher, als auch in Sachen Liebe endlich einen Hit zu landen.

Er beteuert: “Liebe regiert mein Leben. Alles was ich morgens, wenn ich aufwache, tue, tue ich für eine Frau. Ich wache auf, ziehe mich an, mache mich schick für eine Frau.”

Obwohl seine Karriere nicht zu wünschen übrig lässt, könnte es privat besser laufen, gesteht der Musik-Mogul. “Ich hatte Erfolg mit vielen Dingen, aber was Liebe angeht war ich bisher nicht so erfolgreich.”

Steckt er in einer Beziehung, so macht er es eigener Aussage zufolge seiner Liebsten allerdings auch nicht leicht. “Es fällt mir nicht nur schwer, Liebe zu finden, sondern auch diese Person zurück zu lieben und reif genug zu sein, Opfer zu bringen und nicht egoistisch zu sein”, meint P. Diddy und fährt fort: “Manchmal, wenn jemand versucht mich zu lieben, dann ist mir das unangenehm. Es ist nicht leicht, mich zu lieben und das ist das Problem. Ich war noch nie in der Lage, Liebe zu erobern.”


""