Robert Pattinson: Sein Papa gibt ihm Dating-Tipps

Promis international






Robert Pattinsons Vater gibt seinem berühmten Sohn Tipps, um Frauen zu umwerben.

Der Star aus den ‘Twilight’-Filmen gesteht, dass Papa Pattinson ihm in Sachen Romantik so manchen Ratschlag erteilt.

Er verrät: “Er schickt mir tolle Nachrichten, gerade erst vor ein paar Tagen. Es tut mir leid, dass ich darüber rede, aber sie war einfach so süß… Er schreibt diese Emails immer auf ziemlich formelle Weise – zum Beispiel so: ‘Lieber Rob, ich habe über Gesten nachgedacht und meiner Meinung nach ist es nett, die Hand einer Dame zu küssen. Das ist sehr romantisch und kultiviert. Biete ihr deine Hand und gib vor, ihre schütteln zu wollen. Schüttele sie und dann küss sie. Deine Mutter habe ich damit sehr beeindrucken können.'”

Mit dieser Enthüllung trieb der 24-jährige Schauspieler zu Gast bei der ‘Tonight Show with Jay Leno’ seinem Vater, der im Publikum saß, die Schamesröte ins Gesicht. Dabei beließ Pattinson es jedoch nicht und wartete mit einer weiteren Mitteilung von seinem Erzeuger auf, in der dieser ihm seine Meinung von der gebührlichen Entgegennahme eines Academy Awards ans Herz legt.

“Lieber Rob”, hieß es wie gewohnt in dem Schreiben. “Ich habe gestern Abend an Yves Montand, den großen französischen Schauspieler, denken müssen. Und ich dachte an die elegante Art, mit der er das Publikum bei der Oscar-Zeremonie bedachte, indem er mit einer Hand sein anderes Handgelenk umfasste und die Arme in die Höhe hielt. Ich weiß, das habe ich zuvor schon einmal erwähnt, aber ich musste daran denken, weil ich gestern Abend eine Sendung im Fernsehen geschaut habe und schockiert davon war, wie vulgär die heutige Prominenz teilweise ist.”



""