Ozzy Osbourne sucht nach neuen Talenten auf MySpace

Promis international


Ozzy Osbourne fühlt sich verpflichtet, neuen Talenten zu helfen.

Der Rock-Opa wird sich einen Musiker ohne Plattenvertrag suchen, der ihn beim diesjährigen iTunes-Festival in London im kommenden Monat unterstützt. Der Musikexperte Gill Mills, der Ladyhawke und La Roux entdeckt hat, stellt nun eine Liste mit Talenten, die er auf MySpace ausfindig gemacht hat, zusammen.

Über das neue Projekt sagt der Musikveteran: “Meine ganze Karriere über habe ich diese Verpflichtung gespürt, aufsteigenden Band im Musikbusiness unter die Arme zu greifen. Ich habe Bands wie Motley Crue, Metallica, System of a Down und Slipknot auf ihre ersten großen Touren mitgenommen. Ich will einer neuen Band zu einem riesigen Durchbruch verhelfen, indem ich sie die Show eröffnen lassen will.”

Die Bewerber und Bewerberinnen können an dem Wettbewerb teilnehmen, indem sie das Außergewöhnlichste enthüllen, das sie jemals getan haben. Der Gewinner wird von Ozzy am 25. Juni verkündet. Das Festival wird den gesamten Juli laufen. Dabei werden zum Beispiel auch Pixie Lott und The Scissor Scissors auftreten.



""