Megan Fox will bald heiraten

Promis international


Megan Fox will ihren Freund Brian Austin Green bald heiraten.

Die schöne Aktrice (‘Transformers’) ist mit dem ‘Smallville’-Star schon seit 2004 liiert und will nun nicht mehr lange damit warten, ihm das Ja-Wort zu geben.

“Ich bin schon so lange in dieser Beziehung und ich liebe Brian so sehr und natürlich steht die Hochzeit für uns irgendwo auf dem Plan. Ich bin diesem Gedanken nicht verschlossen”, verkündet sie.

Die 24-jährige Schönheit verrät der Öffentlichkeit gerne, wie stark ihre Gefühle für den 36-Jährigen sind. Sie hält es für wichtig, die Welt wissen zu lassen, dass sie sich für einen Mann entschieden hat.

So erklärt Fox ihre Sicht der Dinge: “Wenn man heiraten will und wenn man mit jemandem zusammen ist und sich darauf eingelassen hat, dann sollte man es auch dem Universum sagen: ‘Ich habe mich diesem Menschen verschrieben und ich mache ihn zu meiner Familie.'”

Die dunkelhaarige Schauspielerin glaubt auch, dass sie weiterhin so offen über ihre Gefühle sprechen will – obwohl es sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat.

So erklärt sie im Interview in der US-Show ‘Access Hollywood’: “Ich kann unverblümt oder ehrlich sein. Immer wenn ich in Schwierigkeiten gekommen bin, war ich sarkastisch oder habe versucht, lustig zu sein. Es ist leicht, ein Statement wortwörtlich zu nehmen und eine große Skandalgeschichte daraus zu machen. Aber ich bereue nichts, weil ich aus allem lerne. Ich wünschte mir nur, dass es für uns alle einfacher wäre, sich in diesem Geschäft selbst treu zu bleiben.”

Erst Anfang des Jahres hatten Fox und Austin Green sich nach einer kurzen Trennungsphase wieder versöhnt.


""