Keith Urban: Tochter Sunday Rose hat nicht seine Beine

Promis international


Keith Urban ist erleichtert, dass seine Tochter das gute Erbmaterial seiner Frau geerbt hat.

Der Countrysänger, der seit 2006 mit der Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman verheiratet und seit 2008 Vater der kleinen Sunday Rose ist, glaubt, dass sein Nachwuchs mit den Genen seiner besseren Hälfte besser dran ist.

“Ich glaube, sie ist eine Kombination von uns beiden”, gesteht der 42-jährige Star, räumt jedoch ein: “Aber glücklicherweise hat sie die Beine meiner Frau. Meine verdient sie bestimmt nicht.”

Das Vatersein bereitet Urban derweil immer wieder neue Freuden, wie er dem ‘People’-Magazin außerdem enthüllt. “Es kommt immer irgendetwas neues und das liebe ich an der ganzen Sache. Vielleicht sind andere Väter anders, aber für mich ist es so.”

Weiterer Familienzuwachs stehe derweil zumindest momentan nicht auf dem Plan. Auf die Frage, ob er und Kidman zur Zeit versuchen, Nachwuchs zu zeugen, antwortet Urban: “Ich nicht – zumindest bin ich nicht dabei, es zu versuchen. Wir werden es ja sehen.”


""