Zoe Saldanas spontanes Leben

Promis international


Zoe Saldanas Familie macht sich Sorgen über ihren “Wahnsinn”.

Die Schauspielerin (‘Avatar’) verrät, dass ihr Partner, der Unternehmer Keith Britton, und sie sehr spontan sind und ihre Angehörigen nie wissen, was sie als nächstes tun werden.

“Unsere Familien leben in Bezug auf uns auf Alarmstufe Gelb. Wir arbeiten zu hart und reisen. Wir fällen drastische Entscheidungen und dann entscheiden wir uns wieder gar nicht”, gesteht sie und rückt nach: “Wir sind keine normalen Leute und sie haben sich an unseren Wahnsinn gewöhnt.”

Derweil stehen laut der 31-jährigen Schönheit Kinder zwar auf dem Plan, sie möchte wegen denen ihren ungewöhnlichen Lebensstil aber nicht an den Nagel hängen.

Auf die Frage, ob ihre Eltern das Pärchen nicht dazu drängen, eine Familie zu gründen, erläutert Saldana: “Die Eltern nicht. Eher die Großeltern und die Tanten und Onkel. Aber wir sind derzeit sehr beschäftigt. Wenn die Zeit reif ist, werden wir – glaube ich – die Typen sein, die ihre Kinder überall hin mitnehmen und ich werde in irgendeinem afrikanischen Dorf stillen und gleichzeitig einen Wasserdamm bauen.”


""