Alex Reid: Jamie Oliver ist sein Vorbild

Promis international


Alex Reid will wie Jamie Oliver sein.

Der Gatte von Katie Price enthüllt, dass er den Leuten gerne zu einem gesunden Lebensstil verhelfen würde, wie es der Promi-Koch bekannter Weise in seiner ‘School Dinner’-Kampagne tat.

“Ich würde gerne wie Jamie Oliver sein. Was er für Kinder im Bereich der Küche gemacht hat, würde ich gerne mit ihnen im Fitnesscenter machen. Ich habe einen Traum! Und ich hoffe, dass die Leute nicht denken, er sei unrealistisch”, verrät er und betont: “Ich glaube an mich.”

Der Cage-Fighter, der seiner Frau Katie Price dieses Jahr erneut das Ja-Wort gibt, predigt nicht nur seine Vorstellungen eines gesunden Lebens, sondern praktiziert diese auch und hält eine strenge Diät ein, um seine Figur zu behalten – Katie Price leistet ihm dabei übrigens Gesellschaft.

“Katie und ich sind derzeit auf Diät und sie hat sogar – gemeinsam mit mir – mit dem Kickboxen begonnen. Sie möchte sich in Form bringen und bei der Hochzeit einen Traumkörper haben. Ich halte sie für verrückt, weil sie jetzt schon großartig aussieht, aber wenn es sie glücklich macht, geht es für mich in Ordnung”, erzählt Reid dem ‘Star’-Magazin.

Der 34-Jährige plant außerdem, bald sein eigenes Fitnesscenter zu eröffnen, das er neben seinem Training für seine Cage-Fights und seinen Fernsehprojekten leiten will.


""