Lionel Richie: Seine Enkelin ist Fan

Promi-Star News


Nicole Richies Tochter Harlow kann sämtliche Texte zu den Liedern ihres Opas auswendig.

Die zweijährige Promi-Tochter ist laut ihrer Mutter großer Fan ihres Großvaters, dem Popsänger Lionel Richie (60), und kann alle seine Lieder mitsingen.

“Harlow liebt die Musik meines Vaters”, gesteht Nicole, die die Kleine und ihren neun Monate alten Sohn Sparrow gemeinsam mit dem ‘Good Charlotte’-Mitglied Joel Madden großzieht. “Sie findet seine Songs toll und kennt alle Liedtexte.”

Auch ihr rockender Vater bringt Harlow des Öfteren ein Ständchen, wie das It-Girl weiter enthüllt. “Jetzt denkt sie, dass jeder Songs auf dem Kasten hat und bittet dementsprechend jeden, der ihr über den Weg läuft, dass man ihr etwas vorsingt. Sparrow ist das egal, aber Harlow ist total verrückt nach Musik.”


""