Justin Bieber: Auf der Suche nach Liebe

Promi-Star News


Mädels aufgepasst: Justin Bieber ist auf der Suche nach einer “selbstsicheren” Freundin.

Der 16-jährige Sänger enthüllt, dass er die Augen eifrig nach einem Mädel, mit der er ein bisschen Zeit verbringen kann, offen hält. Seine Auserwählte muss es aber zuerst einmal schaffen, seinen Vorstellungen zu entsprechen.

“Ich hätte gerne eine, die lustig und selbstsicher ist und keine Angst hat, sie selbst zu sein”, wünscht er sich. Außerdem sollte seine Traumfrau auch keine Stiefel der Marke Ugg oder übergroße Sonnenbrillen tragen. “Uggs sind hässlich und große Sonnenbrillen werden überbewertet. Ich mag große Sonnenbrillen, aber nicht diese hohen, runden.”

Der Teenie-Schwarm stellt an seine potentielle Freundin sehr hohe Anforderungen und ist in Bezug auf deren Kleidung sehr heikel – aber wird er auch Zeit für diese haben, bei allem, was er sich vornimmt? Dem ‘Seventeen’-Magazin erläutert er nämlich: “Ich würde gerne ein zweites Album herausbringen, auf Tour gehen und hoffentlich meine eigene Wohltätigkeitsorganisation gründen.”

Erst vor kurzem wurde berichtet, dass der Hitmacher (‘Baby’) sich gerne selbst im Internet sucht.

Sean Kingston, der mit Bieber gemeinsam an dem Song ‘Eenie Meenie’ arbeitete, verriet: “Justin liebt es, seinen Namen bei YouTube einzugeben oder sich zu googeln. Ich bin nicht so!”


""