Miley Cyrus mag den Kleidungsstil ihres Liebsten nicht

Promis international


Miley Cyrus ärgert sich über den Klamottenstil ihres Lovers.

Die 17-jährige Teenie-Ikone findet, dass es Liam Hemsworth, den sie am Set ihres Filmes ‘Mit dir an meiner Seite’ kennen und lieben lernte, an Geschmack in Sachen Herrenmode mangelt und er sich ein Beispiel an ihrem besten Kumpel nehmen sollte.

“Ich mag es nicht, wenn Leute in Surfer-Shorts rumlaufen, obwohl sie nicht an den Strand gehen. Und Liam trägt ständig Surfer-Shorts!”, beschwert Cyrus sich im Gespräch mit dem britischen Talkshow-Moderator Graham Norton. “Mein bester Freund ist schwul, was das Ganze noch schlimmer macht. Er ist immer herausgeputzt und sieht richtig heiß aus”, beschreibt sie ihren Kumpel, der ihrer Überzeugung nach, viel mehr mit ihr gemeinsam hat, als ihr 20-jähriger Beau. “Mein bester Freund ist viel süßer und viel lustiger und will immer genau das machen, was ich auch machen will – da liegt der Unterschied.”

Trotzdem liebt die US-Künstlerin Hemsworth über alles, wie sie vor kurzem beteuerte. “Er gibt die besten Kommentare ab, wenn es um unsere Beziehung geht”, verriet sie dazu. “Er ist klug, positiv und vorurteilsfrei.”


""