‘Scissor Sisters’-Jake Shears: George Michael ist mein Held

Promis international


Jake Shears’ großer “Held” ist George Michael.

Der ‘Scissor Sisters’-Frontmann bewundert den englischen Sänger, weil er mit seiner Sexualität und seinem Lebensstil so offen umgeht.

“George Michael ist auf eine Art ein richtiger Punk. Mein Freund und ich lasen sein letztes Interview und dachten: ‘Wow, das ist super cool. Er nimmt kein Blatt vor den Mund.’ Und das gefällt mir”, enthüllt er dem ‘Attitude’-Magazin und schwärmt weiter: “Er schämt sich nicht, das ist wirklich toll. Jemanden zu haben, der offen über sein Leben – oder was auch immer – spricht und nichts geheim hält.”

Der bekennende Homosexuelle bewundert Michael auch für die Verantwortung, die er für seine Handlungen übernimmt.

“Letzten Endes sollten Leute dazu in der Lage sein, das zu tun, was sie möchten, wenn sie Verantwortung dafür übernehmen. Menschen sind eigentlich fähig dazu, sich im Zaum halten”, meint er.

Das neue Album der Scissor Sisters – ‘Fire With Fire’ – wird am 21. Juni erscheinen.


""