Miley Cyrus liebt ihren ‘optimistischen’ Freund

Promis international


Miley Cyrus liebt ihren Freund und alle Facetten an ihm.

Die junge Sängerin und Schauspielerin ist vor allem von der entspannten Lebenseinstellung von Liam Hemsworth entzückt, den sie am Set von ‘Mit Dir an meiner Seite’ kennen und lieben lernte.

Auf die Frage wie ihr Liebster mit der Tatsache, eine Promi-Freundin zu haben, umgeht, antwortet sie gegenüber ‘Radio 1’: “Es ist interessant für ihn. Er hatte eine erfolgreiche Show in Australien, aber die Medien tratschen in den USA viel mehr als in Australien. Er gibt die besten Kommentare zu unserer Beziehung ab. Er ist klug, optimistisch und vorurteilsfrei.”

Der ‘Hannah Montana’-Star war bis 2007 zwei Jahre lang mit Nick Jonas von den Jonas Brothers zusammen.

Ihren neuen Song ‘Full Circle’ soll die 17-Jährige angeblich ihrem Verflossenen gewidmet haben. Bei einem Konzert in Lissabon verkündete sie: “Er ist über zwei Menschen, die immer zusammen halten werden, egal was irgendjemand behauptet oder wie viele böse Leute versuchen, sie zu trennen. Überraschung: Es geht um einen Jonas Brother. Das habt ihr nicht gehört.”


""