Elton John und David Furnish: Jede Woche eine ‘Karte zum Jahrestag’

Promis international


Sir Elton John schickt seinem Ehemann jede Woche eine “Karte zum Jahrestag”.

Der legendäre britische Sänger (‘Rocket Man’) und sein Lebenspartner David Furnish, den er vor vier Jahren nach einer zwölfjährigen Beziehung zum Mann nahm, enthüllt, dass die beiden sich gegenseitig jede Woche ein Briefchen schicken, egal wo auf der Welt sie sich befinden.

“Elton und ich schreiben uns jeden Samstag, wo auch immer wir sind. Wir trafen uns an einem Samstag, also ist es wie eine wöchentliche Karte zum Jahrestag”, enthüllt Furnish. “Das Briefchen hat seinen Platz am Nachttisch – egal wo ich bin.”

Das Paar besitzt Häuser überall auf der Welt. Elton John überlässt die Einrichtung und die Dekorierung jedoch ganz seinem Lover und setzt keinen Fuß in die Anwesen, bevor sie nicht fertig sind. Den Geschmack seines Partners kennt Furnish gut genug, um zu wissen was ihm gefallen würde.

Dem ‘InStyle’-Magazin verrät Furnish: “Elton sieht die Häuser erst, wenn sie fertig sind. Er mag den Überraschungsfaktor. Er sieht es als eine Art, Leute zu motivieren. Sie arbeiten hart, weil sie ihn zufrieden stellen möchten. Es macht Spaß. Wir sind lang genug zusammen, dass ich weiß, wie ich ihn zum Lachen bekomme. Man muss nur alles genau im Auge behalten. Alles ist wohlüberlegt, so dass es ein Gewinn ist, wenn er zur Tür herein kommt.”


""