Alex Reid will endlich Kinder

Promis international


Alex Reid wünscht sich eine “Armee” von Kindern.

Der Cage-Fighter ist zwar schon Stiefvater der drei Kinder Harvey (8), Junior (4) und Princess Tiaamii (2), die seine Ehefrau Katie Price aus früheren Beziehung mitgebracht hat, kann es aber kaum erwarten, selbst Nachwuchs mit der britischen Peinlich-Ikone zu zeugen.

“Als Kate ihre Babybekleidungs-Kollektion herausgebracht hat – ‘KP Baby’ – hat sie gesagt, dass sie gerne acht Kinder hätte”, verrät der Hüne in seiner Kolumne im ‘Star’-Magazin. “Ich weiß, dass sich das nach einer Menge anhört, aber ich hätte gerne eine Armee und würde die Welt einnehmen. Ich hätte so gerne ein Kind mit Kate. Und ich liebe ihre drei Kinder vom ganzen Herzen. Wir haben so viel Spaß zusammen und sie sind das Licht meines Lebens.”

Vor kurzem feierte Price ihren 32. Geburtstag. Reid überhäufte sie daher reichlich mit Geschenken und Kuchen. “Ich habe Kate am Morgen ihres Geburtstags mit Unmengen Cupcakes und ihren Geschenken überrascht. Ich habe eine Menge gekauft, werde aber nicht verraten, was genau. Sie fand es toll!”


""