Dita Von Teese: Keine Lust auf Party

Promi-Star News


Dita Von Teese schaut lieber DVDs als sich auf Partys herumzutreiben.

Die Burlesque-Schönheit gesteht, dass sie ihre Freitagabende lieber ruhig angehen lässt.

“Ich bleibe am liebsten auf der Couch und gucke DVDs. Auf die Gaga-Party-Szene habe ich oft nicht die geringste Lust”, enthüllt sie der ‘Bild’-Zeitung.

Ihr Traummann sollte ebenfalls kein Party-Tier sein, wie sie außerdem betont. “Ich möchte keinen Mann heiraten, der in Bars rumhängt und auf die Anmache von Frauen wartet”, so die 37-jährige Tänzerin, die außerdem zu ihrer Eitelkeit steht. Sie verrät: “Ich verbringe zwischen zwanzig und sechzig Minuten am Tag vor dem Spiegel und ziehe mich mindestens zwei bis drei Mal um.”

Vor kurzem hat enthüllte Von Teese, dass sie Kleidung nutzt, um sich selbstbewusster in der eigenen Haut zu fühlen. “Als ich jünger war habe ich Kleidung benutzt, um gegen meine extreme Scham anzukämpfen. Ich hatte viele elegante Vintage-Hüte, die einschüchternd wirken können. Ich denke, dass viele Leute eine Frau mit einem außergewöhnlichen Hut nur ansprechen, wenn sie etwas außerordentlich Interessantes zu sagen haben. Ich habe mich immer schon wie ein sehr durchschnittliches Mädel gefühlt und gelernt, dass ich mich durch einzigartige Kleidung glamouröser fühle.”


""