Robbie Williams speckt mit Sex ab

Promis international


Robbie Williams hält sich durch Sex fit.

Der 36-jährige Sänger (‘Bodies’), der bekannterweise während seiner Karriere mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte, behauptet, seine neue, straffe Figur habe er dem Matratzensport mit seiner Verlobten Ayda Field zu verdanken.

Als er nach seinem muskulösen Body gefragt wurde, meinte er nur: “Du spricht jetzt über Sex. Ja, wir tun es, wir tun es wirklich.”

Es ist aber nicht nur Sex, der ihn knackig macht. Der britische Star findet auch die Zeit, jeden Tag laufen zu gehen und regelmäßig dem runden Leder hinterher zu jagen.

Dem ‘Daily Star’ verrät er: “Ich laufe zehn oder elf Kilometer am Tag und spiele öfter 90 Minuten Fußball, deshalb bin ich knackig. Ich glaube nicht, dass ich Gewicht verloren habe, sondern muskulöser geworden bin. Es war ein toller Prozess und es ist großartig ein Ziel zu haben.”

Williams ist nicht der einzige Celebrity, für den Sex der Jungbrunnen ist, auch Cameron Diaz (‘Love Vegas’) schreibt der körperlichen Liebe ihr jugendliches Aussehen zu.

“Ich möchte nicht wieder wie 25 aussehen. Der Jungbrunnen für mich ist, glaube ich, Training, gesunde Diäten, viel Wasser, viel Lachen, viel Sex – ja Sex, wir Menschen brauchen das. Es ist gesund und natürlich. Wegen Sex sind wir hier”, erklärte sie vor kurzem.


""