Janet Jackson: Neuer Mann, neues Leben

Promis international


Janet Jackson hat durch ihren neuen Freund eine “neue Sicht aufs Leben”.

Die 44-jährige Sängerin wird Berichten zufolge von dem millionenschweren Geschäftsmann Wissam Al Mana mit Aufmerksamkeiten und Geschenken überhäuft. Das schmeichelt der Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson laut einem Insider sehr. Dieser enthüllt der ‘InTouch’: “Er scheint ihr eine neue Sicht aufs Leben gegeben zu haben, seit ihr Bruder Michael gestorben ist. Er ist jünger als Janet, größer als Janet und weitaus reicher als Janet. Er ist zu ihrem Ritter in scheinender Rüstung geworden.”

Unter anderem hat der 35-Jährige der Musikerin, die er bei einem Event im Mittleren Osten kennenlernte, ihre eigene Jacht mitsamt Butler bereitgestellt. Außerdem soll er sie mit einem Bentley Cabriolet und einem Armband von Cartier verwöhnt haben.

Der Nahestehende fügt hinzu: “Zum ersten Mal in ihrem Leben hat Janet einen Mann gefunden, der alles für sie bezahlt. Er ist stinkreich.”

Jackson, die sich im letzten Jahr von ihrem langjährigen Freund Jermaine Dupri trennte, gestand vor kurzem, immer noch nicht den Tod ihres Bruders verschmerzt zu haben. Dieser verstarb im Juni letzten Jahres an einer akuten Propofolvergiftung.

“Das Leben geht weiter und jeder geht auf andere Weise mit der Trauer um. Und jeder Tag ist anders”, erklärt sie. “An manchen Tagen ist es einfacher, an manchen schwerer.”


""