Amy Winehouse: Ihr Neuer ist schon vergeben

Promis international


Fährt er zweigleisig? Amy Winehouses neuer Freund ist schon vergeben.

Der Regisseur Reg Traviss, der angeblich mit der Soulsängerin (‘Rehab’) liiert sein soll, seit er sie vor einigen Wochen in dem Pub seiner Eltern in London getroffen hat, führt seit zwei Jahren eine Beziehung mit der Burlesque-Tänzerin Raven Isis Holt, die beteuert, immer noch mit ihm zusammen zu sein.

“Amy kann mir nicht den Mann stehlen. Er hat mir erzählt, sie seien nur Freunde und ich glaube ihm. Er wird mich sicher nicht wegen Amy verlassen”, betont Holt.

Außerdem behauptet sie, dass Traviss und sie essen waren, während Winehouse am Mittwochabend, 2. Juni, im trendigen Soho in London auf den Putz haute.

Die 26-jährige Sängerin, die sich vor kurzem von ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil getrennt haben soll, nachdem sie den Regisseur kennengelernt hatte, wurde dabei beobachtet, wie sie aus der Jazz After Dark Bar torkelte und Leute außerhalb des Lokals küsste und umarmte.

Während die Tänzerin immer noch fest davon überzeugt ist, dass ihr Beau und Winehouse, die beim Küssen und Händchenhalten geblitzt wurden, nur Freunde seien, ist der Vater der Skandalnudel anderer Meinung. “Ich bin froh, dass sie einen neuen Freund hat”, erklärte der Promi-Vater dazu. “Es freut mich, dass sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommt.”


""