Miley Cyrus feiert ihren 18. unter Palmen

Promis international


Party unter Palmen: Miley Cyrus nimmt ihre Freunde mit in den Urlaub, um ihren 18. Geburtstag zu feiern.

Der ‘Hannah Montana’-Star will sich zehn ihrer besten Freunde schnappen und zu einem exotischen Strand düsen, wenn sie am 23. November 18 Jahre alt wird.

“Ich hoffe, dass ich endlich eine Pause machen kann, weil ich in letzter Zeit nicht einmal eine Woche entspannen konnte. Deshalb werde ich wahrscheinlich einfach nur zum Strand fahren oder sowas. Ich werde zehn meiner Freunde mitnehmen und mit ihnen – die ich so gut wie nie sehe – etwas abhängen. Viele meiner Freunde arbeiten und auch ich bin sehr geschäftig. Darum werde ich sicher gehen, dass wir uns die Zeit nehmen, um etwas zu relaxen”, erläutert sie und fährt fort: “Grundsätzlich müssen wir erst einmal aus Kalifornien raus, in ein anderes Land. Ich mag Reisen, deshalb mache ich nicht wirklich in den USA Urlaub. Ich bin da die ganze Zeit, ich lebe in Kalifornien. Darum möchte ich nicht in Kalifornien Ferien machen.”

Der Teenie-Star schoss mit ihrer Titelrolle in der Disney-TV-Show ‘Hannah Montana’ im zarten Alter von 11 Jahren in den Promi-Himmel. Seit damals spielte sie in einigen Hollywood-Filmen mit und startete eine erfolgreiche Popkarriere.

Trotz ihres Ruhmes glaubt Cyrus das Beste an ihrem Job sei, dass sie die Welt zu sehen bekommt.

Dem britischen Sender ‘Radio Two’ erklärt sie: “Ich reise sehr viel. Nicht viele Leute in meinem Alter haben die Chance, um die Welt zu reisen und es gibt Leute, die werden niemals so viele Orte gesehen haben, wie ich es mit 50 habe. Ich will noch so viele verschiedene Plätze kennenlernen und ich versuche immer, mir etwas Zeit zu nehmen, wenn ich reise.”


""