Simon Cowell steht auf Fruchtsaft

Promis international


Ein richtiges Früchtchen: Simon Cowell trinkt gerne Smoothies.

Der 50-jährige Musikproduzent legt viel Wert auf eine gesunde Ernährung und trinkt deshalb reichlich Vitamin- und Fruchtsäfte.

Die britische Fernsehmoderatorin und enge Freundin des TV-Jurors Amanda Holden verrät dazu: “Er steht total auf gesunde Smoothies und tauscht gerne Rezepte aus. Ich glaube, so gesund wie jetzt war er noch nie. Er hat abgenommen und ist wirklich in guter Form. Seine Haut sieht toll aus und seine Augen leuchten”, schwärmt die TV-Blondine, die gemeinsam mit dem Produzenten für die Castingshow ‘Britain’s Got Talent’ in der Jury sitzt. Den Grund für Cowells blendenden Gesundheitszustand kennt sie auch: “Entweder ist er verliebt oder es liegt an den Naturmittelchen.”

Dass ihr TV-Kollege zu Hause mit monogrammierten Servietten und schwarzem Toilettenpapier aufwartet, findet Holden derweil belustigend. Trotzdem möchte sie nicht zu viel vom Privatleben des Musik-Moguls verraten, da sie weiß, dass dieser sich in dem Bereich lieber bedeckt hält. “Er versucht, uns glaubhaft zu machen, dass er niemals groß machen oder pinkeln muss”, lacht sie im Gespräch mit dem englischen ‘Heat’-Magazin. “Wenn er davon lesen würde, würde er fuchsteufelswild werden.”


""